LILO CONCEPT STORE

Am 7. Oktober 2017 wurde aus einem Traum Wirklichkeit. LILO hat an diesem Tag zum ersten Mal die Türen für seine Kunden geöffnet. Es hat über 20 Jahre gedauert, den Mut zu haben und dem Herzen zu folgen. Aus der ursprünglichen Idee, ein reines Schmuckgeschäft eröffnen zu wollen, wurde ein Concept Store mit Mode, Schmuck, Accessoires, Wohnen und vielem mehr. Ein Concept Store ist wie ein „Tante Emma Laden“ – nur im modernen Gewand für Mode und Lifestyle, in dem man jedes Mal etwas Neues entdecken kann.

Wir möchten unseren Kunden, vornehmlich all unseren „Mädels“, danken für die unerwartet schönen Begegnungen und für das Vertrauen, das wir genießen dürfen. Für sie macht es uns jeden Tag aufs Neue große Freude, ihren Wünschen sowie Inspirationen folgen zu dürfen. Unsere Modelabels oder auch Wohnaccessoires sind durch ihre Anregungen erweitert worden. Aber auch wir werden täglich durch unsere treuen Kunden bereichert und das in jeder Hinsicht.

onlyragazze.com lidushka likes old people. https://sessohub.net real stepmum titty spunk.

Privacy Preference Center