Nicolle Reuter

Ich bin Hebamme – seit 24 Jahren.

Meinem Staatsexamen 1996  in der Frauenklinik Chemnitz folgten 8 Jahre als angestellte Hebamme in Vollzeit im Landkreis Mittweida Krankenhaus (im Kreißsaal und auf der Kinder- und Wochenstation). Für diese wertvollen Erfahrungen bin ich sehr dankbar.

Meine beiden Töchter wurden 2004 und 2006 geboren. In diesen Jahren meiner Elternzeit durfte ich auf der anderen Seite lernen und erfahren.

Seit 2009 bin ich als selbständige Hebamme in Oberursel, Steinbach und Frankfurt Riedberg tätig.

  • Redesign
  • HTML5, CSS3 + JavaScript (jQuery)
  • Performance Optimierung
  • SEO Optimierung
  • CMS Installation
  • Webseite anschauen
onlyragazze.com lidushka likes old people. https://sessohub.net real stepmum titty spunk.

Privacy Preference Center